Tennisschule


Seit der Wintersaison 2022/2023 leitet Antonio Klie als head coach des Tennis-Areals das Training am Kaiser-Wilhelm-Park. Antonio blickt mit seinen erst 31 Jahren bereits auf eine große Trainerlaufbahn zurück. Er gibt sein know-how, seine Begeisterung und Freude am Tennissport sowohl an Anfänger, Hobby-, Mannschafts- und Turnierspieler (competition) als auch Leistungsspieler (performance) weiter. Jede Altersklasse ist dabei willkommen. Die Assistenz-Trainer Henri Schubert (DTB-C-Lizenz, Regionalliga-Spieler HTC Rot-Weiß Hildesheim, ehemaliger tas-Schüler) und Tomas Castro (ITF-Erfahrung) verstärken als Performance-Coaches in der Tennis Akademie des GTC das Team. 

Damit ist uns ein wirklicher Glücksgriff gelungen!

Antonio Klie ist als ex-Profi nicht nur ein hervorragender Tennisspieler sondern blickt trotz seiner erst 31 Jahre bereits auf eine große Trainerlaufbahn zurück, sodaß wir ihm mit Freude und Begeisterung Kinder und Erwachsene, Anfänger und Turnierspieler anvertrauen dürfen.


Dazu kommt: Antonio ist nicht allein, sondern kann sich auf das erfahrene und zuverlässige back office von HQ-Tennis verlassen (http://www.hq-tennis.de/). Chef und Inhaber Alfred Welke war vorort und sofort von dem Konzept an der Bismarckstrasse überzeugt.

Die Preise:

Einzelstunde 42,-/h, 2er/3er/4er 48,-/h , jeweils zzgl. einheitliche reduzierter Hallengebühr von 21,-/h, bei Abschluß eines Trainings-Winter-Abos beträgt bei einem Gesamtpreis von 600,-für 30 Wochen der Einzelpreis 20,- /h  

Antonio sorgt zudem für einen schnellen und professionellen Besaitungs-Service.



Bei Interesse wendet Euch bitte direkt an Antonio: 

mobil/WhatsApp 00491721860098 oder per mail ajkliefrances@gmail.com

Bei Fragen gerne an uns unter 0551-8207983

HQ Tennis erreicht Ihr unter:
Telefon: +49 (0) 2247 - 91 50 33
sebastian@hq-tennis.de