News

Stimmen zum home of tennis

Das sagen Profis zu der neuen Tennishalle!

Stimmen zum home of tennis

"Mr. Rebound Ace" Andy Kemmerer:
„Wir haben schon auf der ganzen Welt Tennisplätze mit unserem Rebound Ace-Belag gebaut. Das Göttinger Tennishallenprojekt ist in jeder Hinsicht einzigartig: Lage, Dachform, Raum- und Nutzungskonzept. Herzlichen Glückwunsch!“

Gundolf Büsch, Inhaber Büsch LED-Technik und leidenschaftlicher Tennisspieler:
Die Qualität einer Tennishalle basiert auf drei Säulen: dem Bodenbelag, passende Wärme, die richtige Beleuchtung
Die Lichtqualität definiert sich aus dem passenden Zusammenspiel von Lichtmenge + Gleichmäßigkeit + sensible Berücksichtigung von objektivem und subjektivem Blendempfinden, sowie schattenarmes Licht. Es ist uns durch stetige Optimierung bei zahlreichen Tennishallenprojekten gelungen, aus all diesen Eigenschaften ein perfektes Team zu bilden.
Wir freuen uns sehr, unsere Tennishallen-Beleuchtungserfahrung in dieses innovative und positive Projekt einbringen zu dürfen. 

Torsten Wietoska, ex Tennis-Profi und langjähriger Trainer der Tennis Akademie Südniedersachsen:
„Als ex-Tennis-Profi habe ich in der ganzen Welt gespielt. Das home of tennis ist anders als alles, was ich bisher gesehen habe und bietet Spielern und Trainern perfekte Bedingungen.“



User Imagetfa tennis für alle gmbh, 22. Dezember 2021