News

Viel los auf dem Tennis-Areal am Kaiser-Wilhelm-Park!

Toll präparierte Plätze, Wolle's neue Gaststätte "KaWePe" mit Biergarten und schönes Wetter locken viele Spieler und Besucher zum Areal. Bei Regen geht es in die nur wenige Meter entfernte Tennishalle home of tennis!

Viel los  auf dem Tennis-Areal am Kaiser-Wilhelm-Park!

Damit Ihr alle weiterhin viel Spass habt und garantiert auf Eurem Platz spielen könnt, registriert Euch bitte alle vor (!) dem Spielen auf der homepage des GTC, bucht einen Platz mit Eurem/n Mitspieler/n und los geht's! Also alles wie in Eurer Tennishalle, dem home of tennis!

"So gut waren die Plätze noch nie!" hören wir immer wieder. Damit das so bleibt und die Platz-Qualität im Laufe der Saison noch zunimmt, bitten wir Euch, ein paar Dinge zu beherzigen:

1. Ausschließlich Tennisschuhe benutzen (keine Jogging-Schuhe etc.).  

2. Den Platz vor dem Spielen ausreichend wässern.

3. Beim und nach dem Spielen größere "Löcher" mit dem Dreieck-Scharrierholz ausgleichen.

4. Nach dem Spielen mit dem Schleppnetz abziehen.

Herzlichen Dank!


User Imagetfa tennis für alle gmbh, 15. Mai 2023