News

BMX meets Tennis

Das home of tennis ist das neue Zuhause für die "flatland"-BMX Fahrer um das Göttinger BMX-Urgestein Malte Orth

BMX meets Tennis

Malte Orth: "Das ist der beste Boden, auf dem ich jemals gefahren bin. Er und die gesamte Hallenkonzeption sind in jeder Beziehung perfekt für unseren Sport. Besonders freuen wir uns, dass uns die Verantworlichen nach unseren Testfahrten mit offenen Armen empfangen haben." 

Die Fahrrad-Sportler um den Gewinner der 'German Flatland-BMX Championship' in der Master Class 2017, was der inoffiziellen Deutschen Meisterschaft der Amateure gleichkommt, fahren im home of tennis mit speziellen nicht abfärbenden Reifen und zum Schutz des Rebound Ace-Belags präparierten BMX-Fahrrädern. 


"Tennis-Hard-Courts werden in den USA, dem Mutterland des BMX-Sports, von BMXlern  am meisten genutzt." so Malte weiter.

Malte ist als professioneller Graffiti-Künstler auch dafür verantwortlich, dass das h.o.t. Logo an der Aussenwand sichtbar ist.

User Imagetfa tennis für alle gmbh, 29. Juni 2022