Abos für die Wintersaison 2022/2023 ab sofort buchbar!


Bucht jetzt Eure Abos, Punktspiele, Camps und events im home of tennis

Die Sommersaison ist in vollem Gange, die Punktspielsaison nähert sich dem Finale, das rainsafe-Abo hat sich vorallem bei den Tennisschulen bewährt.

Aber die nächste Hallensaison ist nicht mehr fern. Ab sofort könnt ihr online unter "Reservierung" Euer Abo für die Wintersaison 2022/2023 buchen. Und das zu stabilen Konditionen! Alternativ sendet uns bitte per email Eure Wunsch-Abo-Termine. Im Winter 2022/2023 steht Euch das h.o.t. mit allen Funktionen und Extras zur Verfügung (u.a. wingfield, Kamera-Aufzeichung, Musik, lounge, Getränke und mehr).

Möchtet Ihr, Eure Trainer oder Euer Verein Punktspiele, Turniere oder Camps bei uns durchführen? Kontaktiert uns einfach per Telefon 05518207983 oder email info@tennishalle-goettingen.de. 

Viele Grüße und bis bald im home of tennis!

 

Euer tfa Team

Göttingen

Montag, 13. Juni 2022

bis

Sonntag, 25. September 2022